Samstag, 10. Oktober 2009

9 + 10 Session

Im prinzip war es zusammengenommen nur eine Session, aber egal...

9.10.2009

Gewinn: -0,28
Hände: 226

Komischerweise, immer wenn es Wochenende wird, läuft es wesentlich schlechter als in der Woche. Offenbar muss es ja an den Gegnern liegen, mit denen ich nicht klar komme. Das ist nun das dritte Wochenende, dass ich feststelle, viel weniger Gewinn zu machen als in den übrigen Wochentagen.

10.10.2009

Naja, auf 'nen Tipp hin, das man nachts bzw. früh morgens am lukrativsten spielen kann, habe ich mich dann mal um viertel vor 4 an die Tische gesetzt. Es stimmt, dass die Leute noch bekloppter spielen als sonst. Aber wirklich viel lukrativer war es jetzt nicht... vielleicht hätte ich mehr oder länger spielen sollen, aber da hatte ich keine Lust mehr zu. Letztendlich bin ich dann wieder um halb 6 ins Bett gegangen ^^.
Und extrem langsam sind die Tische, dass man kotzen möchte. Ich hab wie gewohnt 3 Tische 1 1/2 Stunden gespielt und satte 153 Hände erreicht!(Vielleicht lag es auch daran das ich wieder ins Bett gegangen bin^^). 2 Gute Hände gewonnen und den Rest verloren -.-.

Gewinn: +0,57
Hände: 153

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen